Originaltitel:
Scarlet Street
Straße der Versuchung ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1945 von Fritz Lang mit Edward G. Robinson, Joan Bennett und Dan Duryea.

Komplette Handlung und Informationen zu Straße der Versuchung

Der junge Bankangestellte Chris Cross besitzt außer einer goldenen Uhr nicht viel. Als er in einer verregneten Nacht die reizende Kitty vor deren Freund Johnny rettet, macht er sie glauben, er sei ein wohlhabender Künstler. Johnny überredet Kitty, Chris um sein angebliches Vermögen zu bringen.

Cast
Crew
Christopher Cross
Katharine 'Kitty' March
Johnny Prince
David Janeway
Adele Cross
Dellarowe
J.J. Hogarth
Patch-eye Higgins
Charles Pringle
Policeman
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 3 Bilder zu Straße der Versuchung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Straße der Versuchung

7.4 / 10
71 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
85
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman