Originaltitel:
Oira Sukeban
Sukeban Boy - die Klasse von 2006 ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2006 von Oira Sukeban mit Emiru Momose und Demo Tanaka.

Komplette Handlung und Informationen zu Sukeban Boy - die Klasse von 2006

"Sukeban Boy" Banji Suke hat ein Problem. Obwohl er ein Junge ist, hat er das hübsche Aussehen eines Mädchens. Ständig in Straßenkämpfe verwickelt, fliegt er von jeder Schule, bis sein Vater ihn in Mädchenkleidung steckt und in einem Mädcheninternat anmeldet. Aber auch dort muss er feststellen, dass man sich zu einer Gruppe anschließen muss, um den täglichen Schulalltag zu überleben. Die "Pantyhosen-Liga", die "Klein-Büstenhalter-Gang" oder die "Full-Strip-Liga" treten zum täglichen Fight mit "Nippelklemmplatten", Brust- und Beinstrumpfgewehren und anderen tödlichen Waffen gegeneinander an. Sukeban Boy ist die Live-Action-Verfilmung, die auf der megaerfolgreichen Mangaserie "Oira Sukeban" von Gô Nagai ("Cutie Honey") basiert und von Noboro Iguchi für die Realverfilmung adaptiert wurde. Sukaban Boy kommt ohne Umschweife direkt zur Sache und die Story lässt einen immer wieder Staunen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Actionfilm
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 5 Bilder zu Sukeban Boy - die Klasse von 2006

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sukeban Boy - die Klasse von 2006

4.7 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 12. Dezember im Kino!Jumanji: The Next Level