Originaltitel:
Tabloid
Tabloid - Gefährliche Enthüllungen ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von David Blair mit Matthew Rhys, Mary Elizabeth Mastrantonio und David Soul.

Komplette Handlung und Informationen zu Tabloid - Gefährliche Enthüllungen

Der Fernsehmoderator Darren Daniels führt ein Leben auf der Überholspur. Er hat mehr Geld und Koks in den Taschen als gesund ist, und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Seine Sendung "Tabloid TV" wird Woche für Woche von einem Millionenpublikum eingeschaltet. Das Konzept: Ein paar Prominente werden als Talkgäste für ein gemütliches Schwätzchen vor der Kamera eingeladen. Mindestens einer der Gäste wird mit der ganz persönlichen "Leiche im Keller" - einer vertuschten Skandalgeschichte - konfrontiert und bloßgestellt. Die zynische Ironie: "Tabloid TV" ist so erfolgreich, dass sich kein Prominenter eine Absage leisten kann. Als Daniels kurz vor Vertragsabschluss für eine landesweite Ausstrahlung der Serie mit den beiden Porno-Starlets Sammy und Laura zu einer nächtlichen Clubtour aufbricht, trifft er auf den ebenso zwielichtigen wie faszinierenden Vince Crocker. Schon bald landen die vier in Daniels Wohnung. Doch was mit harmlosen SM-Spielchen beginnt, endet in einem tödlichen Fiasko, als Crocker die beiden Frauen scheinbar zu Tode prügelt. Von nun an gerät Daniels Leben völlig aus der Bahn. Wo sind die beiden Leichen, die spurlos aus seinem Loft verschwunden sind? Wer ist dieser mysteriöse Crocker, den niemand kennt? Und während Daniels noch nach dem vermeintlichen Mörder sucht, tauchen plötzlich die ersten Gerüchte über den TV-Moderator in den Medien auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller
Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Tabloid - Gefährliche Enthüllungen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tabloid - Gefährliche Enthüllungen

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House