Take Me

Take Me

US · 2017 · Laufzeit 83 Minuten · Komödie, Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.0
Community
75 Bewertungen
7 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Pat Healy, mit Taylor Schilling und Pat Healy

In der Krimikomödie Take Me gerät Pat Healy, der sich auf inszenierte Entführungen spezialisiert hat, mit Taylor Schilling an eine Klientin, die sein Kidnapping-Geschäft in Gefahr bringt.

Handlung von Take Me
Take Me! - Nimm mich! - wird wohl kaum jemand rufen, wenn ein Entführer sein nächstes Opfer aussucht. Oder vielleicht doch? Ray (Pat Healy) ist nämlich ein frischgebackener Unternehmer, der eine Marktlücke entdeckt hat: Er täuscht auf höchstem Niveau Entführungen vor, während sich seine Kunden in Wahrheit zu keinem Zeitpunkt in Gefahr befinden, dafür aber ein saftiges Lösegeld selbst einstreichen können.

Als ein neuer Klient Ray für ein Wochenend-Kidnapping kontaktiert, ist er sofort bereit, seine Dienste erneut anzubieten, denn der geheimnisvolle Kunde verspricht eine stattliche Summe für seine Mühen. Doch der Job und das Entführungsopfer (Taylor Schilling) sind nicht das, wonach es am Anfang noch aussieht. (ES)


0 Kritiken & 7 Kommentare zu Take Me