Takeover - Voll Vertauscht ist ein Verwechslungskomödie aus dem Jahr 2020 von Florian Ross mit Roman Lochmann, Heiko Lochmann und Lisa-Marie Koroll.

In der deutschen Verwechslungskomödie Takeover tauschen die Lochis als zwei innerlich komplett verschiedene, aber sich äußerlich gleichende Jugendliche ihre Leben.

Komplette Handlung und Informationen zu Takeover - Voll Vertauscht

Ludwig und Danny (Heiko Lochmann und Roman Lochmann) kennen sich nicht, gleichen sich aber in ihrem Aussehen aufs Haar. Das finden sie verblüfft heraus, als sie einander im Europa-Park über den Weg laufen. Mit der Ählichkeit hören die Gemeinsamkeiten dann aber auch schon auf, denn während Danny jeden Tag aufs Geld schauen muss, stammt Ludwig aus äußerst wohlhabenden Verhältnissen.

Die unverhofften Doppelgänger beschließen also, die Situation auszunutzen und die Plätze zu tauschen: Ein Takeover, also eine Übernahme des jeweils anderen Lebens, wird in die Wege geleitet. - Während Ludwig in Dannys Familie endlich einmal erfährt, wie sich richtiger Zusammenhalt anfühlt, kostet Danny den ihm unbekannten Luxus bei Ludwig zu Hause voll aus. Sogar für einen großen Gesangswettbewerb kann er nun endlich üben.

Doch die junge Pflegeschwester Lilly (Luna Maxeiner) wird bald eine von vielen Stolperfallen, die den Identitätstausch auffliegen lassen könnten. Außerdem rückt der Song Contest immer näher und langsam aber sicher steuert alles auf eine Katastrophe zu. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 10 Bilder zu Takeover - Voll Vertauscht

Takeover Voll Vertauscht - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Takeover - Voll Vertauscht

11
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel