?

Taklub

Philippinen (2015) | Drama | 97 Minuten

Taklub ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Brillante Mendoza mit Nora Aunor und Julio Diaz.

Taklub ist ein Drama, das sich mit den Schicksalsschlägen einiger Familien auseinandersetzt, die den Taifun auf den Phillippinen 2013 miterlebten.

Komplette Handlung und Informationen zu Taklub

Handlung von Taklub
Am 8. November 2013 trifft der Taifun Yolanda auf die Philippinen. 4,3 Millionen Menschen werden obdachlos. Nora Aunor spielt eine Mutter, die drei Kinder während der Sturms verloren hat. Mit ihrer einzigen überlebenden Tochter, versucht sie, ein neues Leben aufzubauen. Eine Parallelhandlung erzählt von zwei Geschwistern, deren Eltern im Sturm umkamen, weshalb die Kinder sich nun als Waisen durchschlagen müssen.

Hintergrund & Infos zu Taklub
Regisseur Brillante Mendoza und die Hauptdarstellerin Nora Aunor haben schon vor dem Dreh von Taklub zusammengearbeitet. Mit Thy Womb gewannen sie 2012 insgesamt 20 Preise. Bereits 2009 wurde Brillante in Cannes für seinen Film Kinatay als Bester Regisseur ausgezeichnet. (SE)

Schaue jetzt Taklub

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Taklub

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare