5.5

Tatort: Borowski und der Wiedergänger

TV-Start: 03.03.2024 | Deutschland (2024) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Borowski und der Wiedergänger ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2024 von Andreas Kleinert mit Axel Milberg und Almila Bagriacik.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Borowski und der Wiedergänger

Im Tatort: Borowski und der Wiedergänger betrügt der notorisch untreue Tobias Exner seine Frau Greta mit seiner anonymen Internetbekanntschaft Kitty13. Da er von Gretas Geld abhängig ist, plant er sie zu ermorden, um ihr Vermögen zu erben und endlich frei zu sein. Doch dann verschwindet er selbst und der einzige Hinweis auf seinen Verbleib ist sein mysteriöser Onlinekontakt. (JoJ)

Schaue jetzt Tatort: Borowski und der Wiedergänger

21 Bilder zu Tatort: Borowski und der Wiedergänger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Borowski und der Wiedergänger

5.5 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare