5.7

Tatort: Klingelingeling

Deutschland (2016) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten

Tatort: Klingelingeling ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Markus Imboden mit Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec.

Kurz vor Weihnachten suchen Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec in Tatort: Klingelingeling die Mutter eines Babys, das tot vor der Kirche abgelegt wurde.

Aktueller Trailer zu Tatort: Klingelingeling

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Klingelingeling

Handlung von Tatort: Klingelingeling
In der Weihnachtszeit kurz vor dem Fest wird vor einer Münchner Kirche ein totes Baby gefunden. Jemand hatte es dort abgelegt mit der Bitte, das Kind zu beerdigen. Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) machen sich auf die Suche nach der Mutter. Ihre Recherchen bringen Licht ins Dunkle. Tatsächlich ist eine Rumänin aufgefallen, die scheinbar kurz nach einer Entbindung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Doch ihr angeblicher Ehemann versicherte den Ärzten, das Kind sei wohl auf und zu Hause. Eine andere Frau wiederum brachte ihr Kind zum Arzt, floh aber schließlich, als diese den Tod des Kindes feststellten. Die Ermittlungen führen Leitmayr und Batic außerdem zu einer Bettlerbande, zu der auch Tida (Mathilde Bundschuh) und Anuscha (Cosmina Stratan) gehören. (LM)

Schaue jetzt Tatort: Klingelingeling

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Klingelingeling

5.7 / 10
59 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare