Tatort: Kneipenbekanntschaft ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1974 von Jörg-Michael Baldenius mit Edda Dohrmann-Pastor, Hanni Vanhaiden und Peter Kuiper.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Kneipenbekanntschaft

Brammer hat das K1 in Hannover übernommen. Dort begegnet man ihm mit Misstrauen, was nicht verwunderlich ist: Wann hat man schon einen Dienststellenleiter mit Gitarre und Schlapphut sein Amt antreten sehen? Brammers erster Fall ist dubios. Eine ältere Frau wurde um Mitternacht in einem Park tot aufgefunden. Alles deutet auf Raubmord hin. Doch der Täter hat einen wertvollen Ring und ein Goldarmband übersehen. Es gibt aber auch Indizien, die auf ein Sexualvergehen hinweisen. Die Vermutung liegt nahe, dass hier etwas vertuscht werden soll. Drei Männer, die alle ein Motiv haben, werden verdächtigt. Einer hat angeblich ein Verhältnis mit der Toten gehabt. Ein anderer, der sich in finanziellen Schwierigkeiten befindet, hatte vermutlich Geld von ihr bekommen. Der dritte Verdächtige hatte einen handfesten Streit mit ihr. Aber der Täter kann auch eine zufällige Kneipenbekanntschaft gewesen sein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Kneipenbekanntschaft

Leider ist Tatort: Kneipenbekanntschaft derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Frau Schmidt
Hermann Koltasch
Horst Schmidt
Gastkommissar Finke
Kommissar Brammer
Kriminalobermeister Leibig
Ossi Lörring
Kriminalhauptmeister Henkel
Frau Schneider

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Kneipenbekanntschaft

4.1 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online!Son