Tatort: Kopper

Tatort: Kopper / AT: Tatort: Der sprechende Tote

DE · 2017 · Laufzeit 90 Minuten · Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.3
Community
36 Bewertungen
5 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Roland Suso Richter, mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe

Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe müssen in Tatort: Kopper einen Zeugen vor dem langen, gefährlichen Arm der Mafia beschützen.

Handlung von Tatort: Kopper
In seinen neuen Fall ist Kommissar Mario Kopper (Andreas Hoppe) persönlich involviert. Als er sich mit seinem langjährigen Freund Sandro ein Feierabendbierchen gönnt, wird Sandro plötzlich angegriffen. Nach diesem Schock beichtet Sandro dem Ermittler, dass er als Steuerberater zu tief in den Geschäften des Mafia-Zweigs Stidda geforscht hat und jetzt um sein Leben bangt. Gleichzeitig untersuchen Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Johanna Stern (Lisa Bitter) einen Tatort in der JVA. Ein Mafia-Zeuge hat sich angeblich umgebracht, die beiden Kommissarinnen glauben aber nicht an Suizid. Ihr Verdacht bleibt jedoch erst einmal ohne Beweise. Als Kopper davon Wind bekommt, fürchtet er noch mehr um das Leben seines Freundes. Anstatt ihn ins Zeugenschutzprogramm zu bringen, versteckt er ihn, ohne es seinem Team mitzuteilen. (LE)

  • Tatort: Kopper mit Andreas Hoppe - Bild
  • Tatort: Kopper - Bild
  • Tatort: Kopper mit Ulrike Folkerts - Bild
  • Tatort: Kopper mit Lisa Bitter - Bild

Mehr Bilder (18) und Videos (1) zu Tatort: Kopper


Cast & Crew zu Tatort: Kopper

Regie
Schauspieler

0 Kritiken & 5 Kommentare zu Tatort: Kopper