Tatort: Waldlust

Tatort: Waldlust

DE · 2017 · Laufzeit 90 Minuten · Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Axel Ranisch, mit Ulrike Folkerts und Ruth Bickelhaupt

In Tatort: Waldlust besucht Kommissarin Lena Odenthal ein Hotel mitten im Schwarzwald. Schon bald stellt sich heraus, dass etwas nicht stimmt und ein Mörder dort sein Unwesen treibt.

Handlung von Tatort: Waldlust
In Tatort: Waldlust fährt das Ludwigshafener Ermittlerteam um Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) in den Schwarzwald. Als sie in ihr Hotel einchecken, merken sie schnell, warum die Preise so günstig waren. Es scheint nicht gut zu laufen für die Betreiber Bert "Humpe" Lorenz (Heiko Pinkowski) und dessen Nichte Doro (Eva Bay). Bis auf die in die Jahre gekommene Schauspielerin Lilo Viardot (Ruth Bickelhaupt) sind keine weiteren Gäste da. Bereits das Verhalten der Anwesenden stimmt die Ermittler neugierig. Doch als sie im Essen menschliche Knochen finden, wird der Fall ernst.

Hintergrund & Infos zu Tatort: Waldlust
Wie schon bei Tatort: Babbeldasch, der ebenfalls von Axel Ranisch inszeniert wurde, sind die Dialoge in Tatort: Waldlust komplett improvisiert. (BH)


Cast & Crew zu Tatort: Waldlust

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Tatort: Waldlust
Genre
Kriminalfilm
Schlagwort
Tatort

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Tatort: Waldlust