The Comebacks

The Comebacks

US · 2007 · Laufzeit 88 Minuten · FSK 12 · Sportfilm, Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.0
Community
44 Bewertungen
8 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Tom Brady, mit David Koechner und Lawrence Taylor

Lambeau Fields ist ein pathetischer Trainer. Ihm wird die Ehre zuteil, der schlechteste Coach der Sportgeschichte zu sein, ein Verlierer von epischen Ausmaßen. Trotz seiner Inkompetenz wird er von dem befreundeten Trainer Freddie Wiseman überredet, für ein letztes Mal auf den Platz zurückzukehren. Also zieht er nach Texas, um dort mit einer Universitäts-Mannschaft einen letzten Versuch zu starten, seinen Ruf zu retten. Doch das neue Team besteht aus einem Haufen Eigenbrötlern, die keinen Schimmer von Sport haben...

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (1) zu The Comebacks


Cast & Crew zu The Comebacks

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails The Comebacks
Genre
Football-Film, Sportfilm, Komödie
Zeit
2000er Jahre
Ort
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
College, Comeback, Footballmannschaft, Footballspieler, Footballstadion, Letzte Chance, Loser, Mannschaft, Trainer, Training, Verlierer
Stimmung
Witzig
Verleiher
Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Produktionsfirma
Fox Atomic , Tapestry Films

0 Kritiken & 8 Kommentare zu The Comebacks