4.9

The Comebacks

Kinostart: 05.06.2008 | USA (2007) | Football-Film, Sportfilm | 88 Minuten | Ab 12

The Comebacks ist ein Football-Film aus dem Jahr 2007 von Tom Brady mit David Koechner und Lawrence Taylor.

Aktueller Trailer zu The Comebacks

Komplette Handlung und Informationen zu The Comebacks

Lambeau Fields ist ein pathetischer Trainer. Ihm wird die Ehre zuteil, der schlechteste Coach der Sportgeschichte zu sein, ein Verlierer von epischen Ausmaßen. Trotz seiner Inkompetenz wird er von dem befreundeten Trainer Freddie Wiseman überredet, für ein letztes Mal auf den Platz zurückzukehren. Also zieht er nach Texas, um dort mit einer Universitäts-Mannschaft einen letzten Versuch zu starten, seinen Ruf zu retten. Doch das neue Team besteht aus einem Haufen Eigenbrötlern, die keinen Schimmer von Sport haben...

Schaue jetzt The Comebacks

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Comebacks

Cast
Crew
Lambeau Fields
Lawrence Taylor
John Salley
Chris Rose
Michael Irvin
Eric Dickerson
Bill Buckner
Freddie Wiseman
Barb Fields
Lance Truman
Michelle Fields
Mr. Truman
Buddy Boy
Jizminder Featherfoot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Comebacks

4.9 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare