6.6

Späte Wut

Spanien (2016) | Thriller, Drama | 92 Minuten
Originaltitel:
Tarde para la ira / AT: The Fury of a Patient Man

Späte Wut ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Raúl Arévalo mit Antonio de la Torre und Luis Callejo.

Im spanischen Thriller Späte Wut bemüht sich ein stiller Mann, eine Frau für sich zu gewinnen, deren krimineller Freund gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.

Aktueller Trailer zu Späte Wut

Komplette Handlung und Informationen zu Späte Wut

Handlung von Späte Wut
Der unscheinbare José (Antonio de la Torre) besucht regelmäßig eine Bar in Madrid, in der die Barkeeperin Ana (Ruth Díaz) arbeitet. Die alleinerziehende Mutter eines Sohnes wartet bereits seit acht Jahren geduldig auf die Entlassung ihres Partners Curro (Luis Callejo) aus dem Gefängnis, doch jetzt, kurz vor seiner Freilassung, beginnt Josés sanfte Art der Annäherung Früchte bei ihr zu tragen.

Als Curro schließlich wieder auf freien Fuß kommt, ist aus ihm ein wütender und übel gelaunter Mann geworden, und so bietet José Ana an, in seinem Landhaus Zuflucht vor ihrem launischen Freund zu finden. Doch verfolgt er damit mehr als nur Ziele der menschlichen Nächstenliebe?

Hintergrund & Infos zu Späte Wut
Späte Wut (OT: Tarde para la ira) besitzt Grundzüge des Western-Genres und lief 2016 in der Sektion Orizzonti auf dem Filmfestival von Venedig, wo Hauptdarstellerin Ruth Díaz als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde. (ES)

Schaue jetzt Späte Wut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Späte Wut

6.6 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare