Originaltitel:
Devi
The Goddess ist ein Drama aus dem Jahr 1960 von Satyajit Ray mit Chhabi Biswas, Karuna Bannerjee und Sharmila Tagore.

Komplette Handlung und Informationen zu The Goddess

Kalikinkar Roy ist davon überzeugt, dass seine Schwiegertochter Doyamoyee die Reinkarnation der Göttin Kali ist. Auch andere Menschen werden auf sie aufmerksam, als ein im Sterben liegender Junge plötzlich wieder gesund wird, nachdem man das Kind zu ihr gebracht hatte. Umaprasad befürchtet, dass sein Vater verrückt geworden ist, doch dieser ist nach der mysteriösen Wunderheilung kaum noch von seiner Meinung abzubringen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Genre
Drama

Schaue jetzt The Goddess

Leider ist The Goddess derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 5 Bilder zu The Goddess

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Goddess

7.1 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung