The Good Morning Show ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Ryoichi Kimizuka mit Kiichi Nakai, Saburô Tokitô und Mirai Shida.

In der Komödie The Morning Show ist Shingo Sumita, der Moderator des TV-Morgenmagazins, mehr als nur mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ab dem Zeitpunkt, an dem sein Wecker klingelt, häufen sich die misslichen Umstände.

Komplette Handlung und Informationen zu The Good Morning Show

Handlung von The Good Morning Show
Wie jeden morgen steht Shingo Sumita (Kiichi Nakai) früh auf, um pünktlich im Fernsehen seine Morgenshow zu moderieren. Statt mit Kaffee und Zeitung zu erwachen, wird er zu Tagesbeginn jedoch direkt in einen Streit mit Frau und Sohn verwickelt. Bei der Arbeit angekommen kehrt keine Ruhe in den chaotischen Tag ein. Seine Co-Moderatorin Keiko Ogawa (Masami Nagasawa) will ihre Affäre als News bringen, während Shingo Sumita vom Produzenten informiert wird, dass die Sendung abgesetzt werden soll. Den Wahnsinn unterstreicht die Eilmeldung, die hereinkommt: In einem Café hält ein Mann mit einer Waffe Geiseln fest.

Hintergrund & Infos zu The Good Morning Show
The Good Morning Show lief im internationalen Wettbewerb bei den Filmfestspielen in Montreal 2016. (HZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Good Morning Show

Leider ist The Good Morning Show derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Good Morning Show

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis