Originaltitel:
La donna del lago
The Lady of the Lake ist ein Thriller aus dem Jahr 1965 von Franco Rossellini und Luigi Bazzoni mit Valentina Cortese, Salvo Randone und Pia Lindström.

Komplette Handlung und Informationen zu The Lady of the Lake

Bernard besucht nach einiger Zeit wieder ein Hotel, in dem er früher schon einmal war, um Tilde wiederzusehen. Er erfährt jedoch, dass sie Selbstmord begangen hat. Ein Bekannter erzählt Bernard aber, dass ihr die Kehle durchgeschnitten wurde und der Suizid fingiert war. Zudem soll sie schwanger gewesen sein. Bernard weiß nicht mehr, was er glauben soll...

Schaue jetzt The Lady of the Lake

The Lady of the Lake ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Lady of the Lake verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu The Lady of the Lake

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Lady of the Lake

7.6 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
32
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung