5.4

Der letzte Ritter und das magische Schwert

Kinostart: 19.11.2017 | Russland (2017) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Posledniy bogatyr / Последний богатырь / AT: The Last Knight

Der letzte Ritter und das magische Schwert ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2017 von Dmitriy Dyachenko mit Viktor Khorinyak und Mila Sivatskaya.

Im russischen Disney-Fantasy-Film Der letzte Ritter und das magische Schwert verschlägt es einen unfreiwilligen Helden in eine magische Parallelwelt, wo er ein zauberhaftes Schwert finden muss.

Aktueller Trailer zu Der letzte Ritter und das magische Schwert

Komplette Handlung und Informationen zu Der letzte Ritter und das magische Schwert

Handlung von Der letzte Ritter und das magische Schwert
Der junge Russe Ivan lebt im Moskau der Gegenwart. Er ist zwar im echten Leben weder ein besonders mutiger noch ein besonders abenteuerlustiger Mensch, hat aber trotzdem das zweifelhafte Glück, sich eines Tages in der Welt von Belogorie wiederzufinden. Dieses magische Land ist eine Parallelwelt, in der die Zauberei, Märchenfiguren, die man in Russland nur aus Büchern kennt, und das Ringen zwischen Gut und Böse zur Realität gehören.

Schnell muss der anfangs ungläubige Ivan lernen, dass Bedrohungen wie böse Königinnen und Drachen hier keine versteckte Kamera, sondern durchaus real sind. Er schließt sich einer Gruppe Kämpfer an: dem mächtigen Koschei, der wehrhaften Vasilisa, der Hexe Baba Yaga sowie einem Meermann. Diese sind auf der Suche nach einem Schwert mit magischen Kräften - das kann allerdings nur vom Nachfahren des legendären Ilya Muromets gefunden werden. (ES)

Schaue jetzt Der letzte Ritter und das magische Schwert

1 Video und 14 Bilder zu Der letzte Ritter und das magische Schwert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der letzte Ritter und das magische Schwert

5.4 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare