The Last Warrior

Posledniy bogatyr / Последний богатырь / AT: The Last Knight

RU · 2017 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 12 · Fantasyfilm, Abenteuerfilm, Actionfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO

von Dmitriy Dyachenko, mit Viktor Khorinyak und Wolfgang Cerny

Im russischen Disney-Fantasy-Film The Last Warrior verschlägt es einen unfreiwilligen Helden in eine magische Parallelwelt, wo er ein zauberhaftes Schwert finden muss.

Handlung von The Last Warrior
Der junge Russe Ivan lebt im Moskau der Gegenwart. Er ist zwar im echten Leben weder ein besonders mutiger noch ein besonders abenteuerlustiger Mensch, hat aber trotzdem das zweifelhafte Glück, sich eines Tages in der Welt von Belogorie wiederzufinden. Dieses magische Land ist eine Parallelwelt, in der die Zauberei, Märchenfiguren, die man in Russland nur aus Büchern kennt, und das Ringen zwischen Gut und Böse zur Realität gehören.

Schnell muss der anfangs ungläubige Ivan lernen, dass Bedrohungen wie böse Königinnen und Drachen hier keine versteckte Kamera, sondern durchaus real sind. Er schließt sich einer Gruppe Kämpfer an: dem mächtigen Koschei, der wehrhaften Vasilisa, der Hexe Baba Yaga sowie einem Meermann. Diese sind auf der Suche nach einem Schwert mit magischen Kräften - das kann allerdings nur vom Nachfahren des legendären Ilya Muromets gefunden werden. (ES)

  • The Last Warrior mit Viktor Khorinyak und Elena Yakovleva - Bild
  • The Last Warrior mit Viktor Khorinyak und Mila Sivatskaya - Bild
  • The Last Warrior mit Ekaterina Vilkova - Bild
  • The Last Warrior mit Mila Sivatskaya - Bild

Mehr Bilder (13) und Videos (1) zu The Last Warrior


0 Kritiken & 1 Kommentare zu The Last Warrior