3.9

The Remaining

DVD/Blu-ray-Start: 30.04.2015 | USA (2014) | Thriller, Horrorfilm | 88 Minuten | Ab 16

The Remaining ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Casey La Scala mit Liz E. Morgan und Kim Pacheco.

Am Anfang von The Remaining befinden sich noch alle auf einer ausgelassenen Hochzeit. Doch plötzliche biblische Katastrophen verderben ihnen schnell die Laune.

Aktueller Trailer zu The Remaining

Komplette Handlung und Informationen zu The Remaining

Handlung von The Remaining
In The Remaining sollten Tommy (Johnny Pacar), Allison (Italia Ricci), Jack (Shaun Sipos) und Sam (Liz E. Morgan) eigentlich viel Spaß auf der Hochtzeit ihrer Freunde Skylar (Alexa PenaVega) und Dan (Bryan Dechart) haben. Doch unerwartet kommt es zu zahlreichen Katastrophen, sowie übernatürlichen, biblischen Prophezeiungen. Kurze Zeit später befindet sich die Erden bereits an den Toren zur Hölle. Die wenigen Überlebenden müssen sich nun entscheiden, ob sie versuchen wollen, zu überleben. Oder sollten sie doch an das Überirdische glauben und auf diese Weise Erlösung erlangen? (CL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerHorrorfilm
Stimmung
SpannendGruselig

Schaue jetzt The Remaining

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Remaining

3.9 / 10
157 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare