?

The Trail

Frankreich (2006) | Abenteuerfilm, Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
La Piste

The Trail ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2006 von Eric Valli mit Julian Sands und Eriq Ebouaney.

Komplette Handlung und Informationen zu The Trail

Nach dem Tod ihrer Mutter muß die Teenagerin Grace zu ihrem Vater nach Afrika, der dort als Archäologe arbeitet. Doch schon kurz nachdem die beiden sich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder gesehen haben, kommt er mit seinem Flugzeug vom Kurs ab, muß in der Wüste notlanden und wird von Kriegern entführt. Nun ist es an der Kleinen, ihren Vater zu suchen und zu befreien.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
AbenteuerfilmDrama

Schaue jetzt The Trail

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Trail

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare