?

The White Orchid

USA (2018) | Drama, Mysterythriller | 82 Minuten

The White Orchid ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Steve Anderson mit Olivia Thirlby und Janina Gavankar.

In dem Mystery-Krimi The White Orchid arbeiten Olivia Thirlby als Sozialarbeiterin und John Carroll Lynch als Sheriff in einem Mordfall zusammen.

Komplette Handlung und Informationen zu The White Orchid

Auch wenn Claire Decker (Olivia Thirlby) dem Beruf nach als Ermittlungsbeamte für das Sozialamt arbeitet, ist sie privat eher verschlossen. Doch als sie mitbekommt, dass eine ihrer Kundinnen, eine hübsche Blondine, ermordet wurde, muss Claire über ihren Schatten der Schüchternheit springen. Zusammen mit dem Sheriff ihrer Kleinstadt, Sheriff John Mann (John Carroll Lynch), begibt sie sich auf die Suche nach den Hintergründen der Untat und dem möglichen Mörder…

Hintergrund & Infos zu The White Orchid
Es sind nicht immer gleich die Blumen des Bösen, die Pate für Filmtitel stehen wie Der Name der Rose, Der Rosenkrieg, Black Dahlia, Weißer Oleander oder in diesem Fall The White Orchid – aber nicht selten.
Geschrieben und inszeniert wurde dieser Blumenvertreter von Steve Anderson (The Big Empty).

Dass Olivia Thirlby nicht nur die zurückhaltende zarte Pflanze geben kann, sondern auch die zähe Kämpferin, stellte sie an der Seite von Karl Urban in Dredd unter Beweis.
Und Charakter-Darsteller John Carroll Lynch mimt nicht nur den Sheriff, wie hier in The White Orchid und zuvor schon in Gothika, bzw. den Gatten eines weiblichen Sheriffs (Fargo), sondern kann selber überzeugend den Hauptverdächtigen geben wie in Zodiac – Die Spur des Killers von David Fincher.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The White Orchid

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The White Orchid

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare