6.8

The World of Kanako

DVD/Blu-ray-Start: 04.12.2015 | Japan (2014) | Mysterythriller, Kriminalfilm | 118 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Kawaki

The World of Kanako ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2014 von Tetsuya Nakashima mit Aoi Morikawa und Airi Kido.

Im japanischen Thriller The World of Kanako entdeckt ein Polizist langsam das geheime Leben seiner Tochter, nachdem diese spurlos verschwindet.

Aktueller Trailer zu The World of Kanako

Komplette Handlung und Informationen zu The World of Kanako

Handlung von The World of Kanako
The World of Kanako, die Welt von Kanako Fujishima (Nana Komatsu), scheint perfekt zu sein, ist das japanische Mädchen doch allseits beliebt und noch dazu eine der Besten ihrer Schule. Dann aber verschwindet die Jugendliche von einem Tag auf den anderen, und weil ihre Mutter sich nicht anders zu helfen weiß, ersucht sie ihren Ex-Mann, Kanakos Vater Akikazu (Kôji Yakusho), um Hilfe.

Akikazu war einst ein Polizist und stürzt sich voller Eifer in die Suche nach seiner Tochter. Er hofft, dadurch seine Familie zurückzubekommen, die er einst wegen seines schwierigen Charakters verloren hat. Indem er jedoch Kanakos Spuren in die Vergangenheit verfolgt und mit ihren Freunden spricht, lernt er eine junge Frau kennen, die er zuvor überhaupt nicht kannte und die er sich so in seinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können … (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The World of Kanako

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The World of Kanako

6.8 / 10
239 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

245

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare