?

Theatre of Violence

Kinostart: 14.09.2023 | Dänemark, Deutschland (2023) | Dokumentarfilm | 104 Minuten | Ab 16

Theatre of Violence ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2023 von Lukasz Konopa und Emil Langballe.

Aktueller Trailer zu Theatre of Violence

Komplette Handlung und Informationen zu Theatre of Violence

Die dänisch-deutsche Doku Theatre of Violence von Lukasz Konopa und Emil Langballe nimmt Dominic Ongwen in den Fokus: Als 9-Jähriger wurde er in Uganda entführt und nach einer Gehirnwäsche in Joseph Konys Armee zum Kindersoldaten ausgebildet. 30 Jahres später ist er der erste, der vor dem Internationalen Gerichtshof für seine Taten zur Verantwortung gezogen wird. Mord, Vergewaltigung und Folter werden ihm als Kriegsverbrechen zur Last gelegt. Doch wo verläuft in einem Menschen wie ihm die Grenze zwischen Täter und Opfer? Kann der Mann von heute vom traumatisierten Jungen von damals getrennt werden? (ES)

Schaue jetzt Theatre of Violence

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Theatre of Violence

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare