?

This Rain Will Never Stop

Kinostart: 24.03.2022 | Lettland, Deutschland, Katar, Ukraine (2020) | Dokumentarfilm | 102 Minuten | Ab 12

This Rain Will Never Stop ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2020 von Alina Gorlova.

Der Dokumentarfilm This Rain Will Never Stop zeigt einen Sohn syrischer Flüchtlinge, der seine über ganz Europa verteilte Familie aufsucht und die menschliche Zerrissenheit des Krieges am eigenen Leib erfährt.

Aktueller Trailer zu This Rain Will Never Stop

Komplette Handlung und Informationen zu This Rain Will Never Stop

Nach ihrer Flucht aus Syrien ist die Suleyman-Familie quer über Europa verteilt. Lazgin lebt mit seinen unmittelbaren Verwandten in der Ukraine, während sein Bruder Koshnhav in Deutschland angekommen ist und der dritte Bruder sich im kurdischen Irak aufhält. Nur der vierte der Brüder verweilt weiterhin in Syrien.

Lazgins Sohn Andriy arbeitet mittlerweile als freiwilliger Helfer für das Rote Kreuz. Im militärischen Konflikt in der Ukraine steht er vor der schweren Frage, ob er bei der Flucht aus einem Krieg helfen oder doch für Erleichterung vor Ort sorgen sollte. Als er die unterschiedlichsten Familienmitglieder besucht verknüpft sich seine persönliche Geschichte immer enger mit der humanitären Aufgabe, der er nachgeht. (ES)

Schaue jetzt This Rain Will Never Stop

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu This Rain Will Never Stop

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare