5.2

Tierisch Wild

Kinostart: 01.06.2006 | USA (2006) | Komödie, Animationsfilm | 81 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Wild

Tierisch Wild ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Steve Williams und Steve 'Spaz' Williams mit Kiefer Sutherland und James Belushi.

Aktueller Trailer zu Tierisch Wild

Komplette Handlung und Informationen zu Tierisch Wild

Ein junger Löwe wird versehentlich aus einem Zoo in New York nach Afrika verschifft. In der Wildnis hat der Großstadtlöwe allerdings seine Probleme, daher raufen seine Freunde aus dem Zoo sich zusammen, um ihn wieder in seine amerikanische Heimat zurückzubringen.

Schaue jetzt Tierisch Wild

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tierisch Wild

5.2 / 10
443 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare