5.4

To Kill a Man - Rache ist bitter

DVD/Blu-ray-Start: 01.08.2014 | Frankreich, Chile (2014) | Drama | 82 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Matar a un hombre

To Kill a Man - Rache ist bitter ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Alejandro Fernández Almendras mit Daniel Candia und Daniel Antivilo.

Aktueller Trailer zu To Kill a Man - Rache ist bitter

Komplette Handlung und Informationen zu To Kill a Man - Rache ist bitter

Als Jorge von einer Gruppe Gewaltverbrecher schikaniert wird, wendet er sich an die Behörden, doch auf Hilfe wartet er vergeblich. Sogar als dieselben Schläger seinen Sohn lebensgefährlich verletzen, schützt das System einzig die Täter. Jorge sieht nur einen Weg, seine Familie zu schützen: Er muss das Gesetz in die eigene Hand nehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichChile
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama
Tag
Wahre Geschichte

Schaue jetzt To Kill a Man - Rache ist bitter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu To Kill a Man - Rache ist bitter

5.4 / 10
84 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie To Kill a Man - Rache ist bitter