?

Two Irenes

Brasilien (2017) | Drama | 89 Minuten
Originaltitel:
As Duas Irenes / AT: Zweimal Irene

Two Irenes ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Fabio Meira mit Priscila Bittencourt und Isabela Torres.

Im brasilianischen Film Two Irenes entdeckt ein Mädchen, dass ihr Vater mit einer anderen Familie noch eine Tochter hat, die ebenfalls Irene heißt.

Aktueller Trailer zu Two Irenes

Komplette Handlung und Informationen zu Two Irenes

Handlung von Two Irenes
Die Brasilianerin Irene (Isabela Torres) ist 13 Jahre alt, als sie einem Geheimnis ihres Vaters auf die Schliche kommt: Er hat noch eine zweite Familie. Und als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, existiert in dieser Familie ebenfalls eine Tochter namens Irene (Priscila Bittencourt), die etwa in ihrem Alter ist. Fasziniert freundet die eine Irene sich mit der anderen an. Doch damit beginnt sie ein ganz ähnliches Doppelleben, wie das, das ihr Vater führt, denn nun hat Irene auch ein Geheimnis, was jeden Moment entdeckt werden könnte.

Hintergrund & Infos zu Two Irenes
Der Film Two Irenes (OT: As duas Irenes) feierte seine Weltpremiere im Februar 2017 in der Sektion Generation Kplus der 67. Berlinale. (ES)

Schaue jetzt Two Irenes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Two Irenes

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare