?

Unser Bruder, Vater, Opa Rudi genannt Carrell

Deutschland (2009) | Dokumentarfilm, Biopic | 45 Minuten

Unser Bruder, Vater, Opa Rudi genannt Carrell ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2009 von Dieter Klar und Annemieke Kesselaar-Klar mit Rudi Carrell und Günther Jauch.

Komplette Handlung und Informationen zu Unser Bruder, Vater, Opa Rudi genannt Carrell

Rudi Carrell, eigentlich Kesselaar, geboren in der niederländischen Kleinstadt Alkmaar, ist ein Denkmal im deutschen Unterhaltungsfernsehen. In der Dokumentation äußern sich Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn und Kollegen über die private Seite von Rudi Carrell, der wie kein Zweiter die Herzen von Millionen Zuschauern gewinnen konnte. Musikalisch unterstützt und umrahmt durch die Chansons von Rudi Carrell ist auf diese Weise im Jahr 2009 ein Porträt entstanden, das vielfach überrascht. Rudi Carrell war einer der bedeutendsten und beliebtesten Entertainer und Showmaster im gesamten deutschsprachigen Raum. Unvergessen sind nach wie vor seine großen Familienshows, allgegenwärtig sind seine Sketche, die auch heute noch jedes Feiertagsprogramm schmücken.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Unser Bruder, Vater, Opa Rudi genannt Carrell

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unser Bruder, Vater, Opa Rudi genannt Carrell

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare