Originaltitel:
Pod Mocnym Aniolem
Unterm mächtigem Engel ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Wojciech Smarzowski mit Robert Wieckiewicz.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Unterm mächtigem Engel

Jerzy (Robert Wieckiewicz) ist Alkoholiker, der regelmäßig die Rehaklinik aufsuchen muss.Die Grundlage der Therapie ist, eigene Erfahrungen unter Zuhilfenahme von Alkohol mit den Anderen zu teilen. Eigene Geschichten von Tragik und Komik erzählen unter anderem ein Priester, ein Regisseur, ein Beamter und ein Lastwagenfahrer. Nicht in der Lage , seinen Kampf gegen die Gewohnheit zu gewinnen, sucht Jerzy jedes Mal nach dem Verlassen der Klinik, nach mehreren Monaten der Behandlung, die Kneipe Unterm mächtigem Engel auf. Doch Jerzy findet neue Hoffnung, als er sich in eine junge Frau verliebt.

Schaue jetzt Unterm mächtigem Engel

Unterm mächtigem Engel ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Unterm mächtigem Engel verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unterm mächtigem Engel

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 22. August im Kino!Good Boys