Originaltitel:
Underworld
Unterwelt ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1927 von Josef von Sternberg mit George Bancroft, Evelyn Brent und Clive Brook.

Komplette Handlung und Informationen zu Unterwelt

Bull Weed ist der ungekrönte König der Unterwelt. Auf der Flucht nach einem Banküberfall begegnet er einem Gauner, den er in seine Bande aufnimmt und Rolls Royce nennt. Bald schon entwickelt sich Rolls zu dem Denker und Planer der Bande. Er gelangt in den Besitz der Schlüssel aller Verstecke. Bulls Freundin Feathers wird auf Rolls aufmerksam.

Schaue jetzt Unterwelt

Leider ist Unterwelt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
'Feathers' McCoy
Rolls Royce Wensel
Meg, Mulligan's Girl
'Slippy' Lewis
'High Collar' Sam
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Unterwelt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unterwelt

7.5 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
61
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Juni im Kino!Malasaña 32