6.6

Yesterday

Kinostart: 11.07.2019 | Großbritannien (2019) | Komödie, Fantasyfilm | 116 Minuten | Ab 0

Yesterday ist ein Komödie von Danny Boyle mit Himesh Patel und Lily James.

In Danny Boyles musikalischer Komödie Yesterday erkennt ein Musiker, dass er plötzlich offenbar der einzige Mensch auf Erden ist, der sich an die Beatles erinnert - und weiß dieses Wissen für sich zu nutzen.

Aktueller Trailer zu Yesterday

Komplette Handlung und Informationen zu Yesterday

Jack Malik (Himesh Patel) hält sich als englischer Musiker mit seiner Gitarre mehr recht als schlecht über Wasser. Den Traum von der großen Karriere hat er eigentlich fast aufgegeben, als etwas Unvorhergesehenes passiert: Die Erde erlebt einen weltweiten Stromausfall und Jack wird von einem Bus angefahren. Nachdem er erwacht und wieder zu Kräften kommt, entdeckt er zu seiner Überraschung, dass er offenbar die einzige Person auf dem gesamten Planeten ist, die sich an die Beatles und ihre grandiosen Songs erinnert.

Weder seine Freundin Ellie (Lily James) noch andere Größen des Musikgeschäfts (wie Ed Sheeran) scheinen sich die Hits ins Gedächtnis rufen zu können und staunen so über Jacks neue Songwriter-Fähigkeiten. Anfangs noch zögerlich, dann immer bewusster, beginnt er, die Lieder der Beatles als seine eigenen auszugeben - und erringt damit ungeahnten Weltruhm. (ES)

Schaue jetzt Yesterday

Pressestimmen

18 Pressestimmen zu Yesterday

6.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.3 bewertet.
Aus insgesamt 18 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yesterday

6.6 / 10
1.453 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

202

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

106

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare