?

Vergib mir, denn ich liebe unseren Sohn

USA (1997) | Drama | 86 Minuten
Originaltitel:
My Stepson, My Lover

Vergib mir, denn ich liebe unseren Sohn ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Mary Lambert mit Rachel Ward und Joshua Morrow.

Aktueller Trailer zu Vergib mir, denn ich liebe unseren Sohn

Komplette Handlung und Informationen zu Vergib mir, denn ich liebe unseren Sohn

Durch einen glücklichen Umstand rettet die attraktive Krankenschwester Katherine Stanley das Leben des älteren, millionenschweren Geschäftsmanns Richard Cory. Während eines Krankenhausaufenthalts macht er seiner schönen Lebensretterin heftige Avancen, aber Katherine bleibt zurückhaltend. Auch großzügige Geschenke können die junge Frau nicht umstimmen. Erst als er der Kinderstation des Krankenhauses eine großzügige Spende zukommen lässt, ist sie zu einem Dinner bereit. Die beiden verlieben sich und heiraten kurz darauf. Bald nach der Hochzeit entpuppt sich Richard als herrschsüchtiger, egoistischer Patriarch. Er überredet seine junge Ehefrau, ihren Job an den Nagel zu hängen und sich voll und ganz den repräsentativen Aufgaben als Millionärsgattin zu widmen. Nach den Flitterwochen begibt sich Richard auf eine mehrwöchige Geschäftsreise und lässt Katherine allein auf dem gemeinsamen Anwesen zurück. Die vereinsamte Ehefrau freundet sich schließlich mit Eric, Richards erwachsenem Sohn aus erster Ehe, an und hilft ihm beim Bau seines Hauses. Obwohl sie ihre Gefühle füreinander anfangs nicht offenbaren, verbringen sie nach Richards Rückkehr eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Doch das Liebesglück ist nur von kurzer Dauer: Eines Morgens findet Katherine ihren Geliebten neben der blutüberströmten Leiche des Ehemanns.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Vergib mir, denn ich liebe unseren Sohn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vergib mir, denn ich liebe unseren Sohn

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare