Verliebt in meine Frau

Amoureux de ma femme / AT: L'Envers du Décor

FR · 2018 · Laufzeit 84 Minuten · FSK 0 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.2
Kritiker
9 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.6
Community
17 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO

von Daniel Auteuil, mit Daniel Auteuil und Sandrine Kiberlain

Die französische Komödie Verliebt in meine Frau lässt Daniel Auteuil seine Gattin lieben, aber gleichzeitig Fantasien von der Freundin seines besten Kumpels Gérard Depardieu haben.

Handlung von Verliebt in meine Frau
Daniel (Daniel Auteuil) ist verliebt in seine Frau Isabelle (Sandrine Kiberlain). Sie kennt ihn so gut wie kaum jemand sonst und bei ihr fühlt er sich zu Hause und geborgen. Doch Daniel hat auch eine sehr ausgeprägte Fantasie und diese Vorstellungsgabe wird leider gewaltig angekurbelt, als sein bester Freund Patrick (Gérard Depardieu) ihn zu einem Doppel-Date überredet. Zu der Verabredung bringt Patrick nämlich seine neue attraktive Freundin Emma (Adriana Ugarte) mit, die dafür sorgt, dass Daniel nicht mehr klar denken kann und sich mit seinen Tagträumen von wilden Eroberungen in unmöglichen Situationen wiederfindet. (ES)

  • 90
  • Verliebt in meine Frau mit Gérard Depardieu, Daniel Auteuil, Sandrine Kiberlain und Adriana Ugarte - Bild
  • Verliebt in meine Frau mit Gérard Depardieu und Adriana Ugarte - Bild
  • Verliebt in meine Frau mit Daniel Auteuil und Sandrine Kiberlain - Bild
  • Verliebt in meine Frau mit Daniel Auteuil und Adriana Ugarte - Bild

Mehr Bilder (13) und Videos (2) zu Verliebt in meine Frau


9 Kritiken & 3 Kommentare zu Verliebt in meine Frau