Vier himmlische Freunde

Heart and Souls

US · 1993 · Laufzeit 93 Minuten · FSK 6 · Fantasyfilm, Drama, Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.5
Community
165 Bewertungen
10 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Ron Underwood, mit Robert Downey Jr. und Charles Grodin

Thomas Reilly ist ein echter Wunderknabe: Er hat Riesenerfolg als Nachwuchsbanker, eine bezaubernde Verlobte und eine vielversprechende Zukunft - allerdings vergisst er immer mehr, worauf es im Leben wirklich ankommt. Damit ruft er vier Schutzengel auf den Plan, die ihm schon in seiner Kindheit zur Seite standen. Und während Thomas - zunächst widerwillig - seinen unsichtbaren Freunden hilft, deren unerledigte Dinge in Ordnung zu bringen, erkennt er endlich, dass sich etwas ändern muss, wenn er nicht die Liebe seiner Freundin verlieren will.


Cast & Crew zu Vier himmlische Freunde

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Vier himmlische Freunde
Genre
Fantasyfilm, Drama, Komödie
Handlung
Einlass ins Paradies, Himmelspforte, Jenseits
Produktionsfirma
Alphaville Films , Stampede Entertainment , Universal Pictures

0 Kritiken & 10 Kommentare zu Vier himmlische Freunde