?

Weserlust Hotel

Kinostart: 27.09.2018 | Deutschland (2017) | Dokumentarfilm | 80 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Weserlust Hotel - Der verrückte Filmdreh "All inclusive"

Weserlust Hotel ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2017 von Eike Besuden.

Die Dokumentation Weserlust Hotel zeigt Inklusion in Aktion, während Menschen mit und ohne Behinderung zusammen einen Film drehen: All Inclusive.

Aktueller Trailer zu Weserlust Hotel

Komplette Handlung und Informationen zu Weserlust Hotel

Handlung von Weserlust Hotel
Ricky erbt das Weserlust Hotel, weiß aber eigentlich gar nicht so recht, was er damit anfangen soll. Ist er als Hotelchef geeignet? Da er ein Mensch mit Behinderung ist, glauben plötzlich viele, ihm in seine Angelegenheiten hineinreden zu können. Doch nur weil er anfangs einige falsche Entscheidungen trifft, heißt das noch lange nicht, dass er nicht trotzdem auf dem richtigen Weg wäre.

Die Dokumentation Weserlust Hotel - Der verrückte Filmdreh „All inclusive“ zeigt, wie der Film über Ricky entsteht - und zwar in Zusammenarbeit mit "gewöhnlichen" und "besonderen" Menschen ... oder wie auch immer man sie unterscheiden will. Professionelle Schauspieler und Laien treffen hier auf Menschen mit und ohne Behinderung und arbeiten Hand in Hand an einem gemeinsamen einzigartigen Gesamtwerk der Inklusion. (ES)

Schaue jetzt Weserlust Hotel

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Weserlust Hotel

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weserlust Hotel

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare