4.7

Wolfsmond

USA (1978) | Mysterythriller, Horrorfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Death Moon

Wolfsmond ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1978 von Bruce Kessler mit Robert Foxworth und Joe Penny.

Komplette Handlung und Informationen zu Wolfsmond

Dem Geschäftsmann Jason Palmer - einem typischen Workaholic aus Los Angeles - wird von seinem Arzt dringend Urlaub verordnet. Von regelmäßigen Albträumen geplagt, in denen immer ein Werwolf vorkommt, entscheidet er sich für das Reiseziel Hawaii, ohne sich klar zu werden, dass ihn seine Träume dorthin treiben. Schon im Hotel hängt eine Werwolfmaske über seinem Bett. Doch Jason ist fest entschlossen, sich seine Ferienstimmung nicht verderben zu lassen, zumal er gerade die attraktive Diane kennen gelernt hat und viel Zeit mit ihr verbringt. Da geschehen seltsame Dinge. Das Hotel wird von einer Serie von Einbrüchen heimgesucht. Der Hoteldetektiv Rick nimmt sich der Fälle an, entdeckt dabei aber die Leiche einer brutal ermordeten Stewardess.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
MysterythrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Wolfsmond

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Wolfsmond

Cast
Crew
Jason Palmer
Rick Bladen
Lieutenant Russ Cort
Earl Wheelie
Sherry Weston
Tami Waimea
Mrs. Jennings

3 Videos zu Wolfsmond

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wolfsmond

4.7 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare