4.5

Wüstenherz - Der Trip meines Lebens

Deutschland (2013) | Thriller, Abenteuerfilm | 90 Minuten

Wüstenherz - Der Trip meines Lebens ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Robert Krause mit Jennifer Ulrich und August Wittgenstein.

Aus einem möglichen Liebesabenteuer wird ein tatsächliches Abenteuer in dem TV-Film Wüstenherz – Der Trip meines Lebens, als es eine junge Frau in die marokkanische Wüste verschlägt.

Komplette Handlung und Informationen zu Wüstenherz - Der Trip meines Lebens

Lucie (Jennifer Ulrich) ist verzweifelt: Seit sie Ben (August Wittgenstein), den verdammt gut aussehenden Abenteurer, getroffen hat, sitzt in ihrem Leben kein Stein mehr auf dem anderen. Nicht nur, dass sie sich sofort in den Typen verliebt hat, jetzt kämpft sie in der heißen Wüstensonne um ihr Leben: Denn das kleine Abenteuer, das sie sich erträumt hat, wird zur brutalen Realität. Als ihr Jeep im Treibsand steckenbleibt, müssen die beiden zu Fuß weitergehen. Doch die sengende Sonne ist gnadenlos und ihr Wasservorrat endlich. Die vermeintlich rettende Straße scheint zum Greifen nah, doch da tut sich ein riesiger Canyon vor ihnen auf … Inzwischen hat Lucies Verlobter David (Leon Ockenden), der vor lauter Terminen wie immer keine Zeit hatte, sich um Lucie zu kümmern auf, einen Jeep organisiert, um seine Freundin zu suchen. Mit zwei Einheimischen macht er sich auf den Weg in die Wüste – und dort entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod …

(Quelle: SAT.1)

Schaue jetzt Wüstenherz - Der Trip meines Lebens

16 Bilder zu Wüstenherz - Der Trip meines Lebens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wüstenherz - Der Trip meines Lebens

4.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare