Zwei Bauern und kein Land ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Sibylle Tafel mit Ernst Stötzner, Katharina Thalbach und Christoph Schechinger.

Zwei Bauern und kein Land ist eine Fernsehkomödie über einen mittellosen Bauern, der sich gegen den neuen Besitzer seines Landes stellt.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Zwei Bauern und kein Land

Zwei Bauern und kein Land ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Zwei Bauern und kein Land verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwei Bauern und kein Land

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Zwei Bauern und kein Land

Handlung von Zwei Bauern und kein Land
Johannes Becker (Ernst Stötzner) ist der einzige Bauer in seinem kleinen mecklenburgischen Dorf, der sein Land trotz eines mageren Ertrags noch nicht abgegeben hat. Jedenfalls, bis er es, um die hohen Abwasserkosten zu bezahlen, schließlich doch an den Großlandbesitzer Fuchs (Hans-Uwe Bauer) abtreten muss. Damit hat auch Johannes sein Land aufgegeben, doch völlig unerwartet taucht sein verloren geglaubter Sohn Felix (Christoph Schechinger) mit dem Vorhaben auf, auch Bauer zu werden. Ohne von der Situation zwischen Johannes und Fuchs zu wissen, beginnt Felix, das mittlerweile fremde Land zu bearbeiten. (SW)

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Genre
Ort
Handlung
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 14 Bilder zu Zwei Bauern und kein Land