6.4

Zwei Bauern und kein Land

Deutschland (2017) | Komödie, Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Zwei Bauern und kein Land / AT: Ackerpiraten

Zwei Bauern und kein Land ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Sibylle Tafel mit Ernst Stötzner und Katharina Thalbach.

Zwei Bauern und kein Land ist eine Fernsehkomödie über einen mittellosen Bauern, der sich gegen den neuen Besitzer seines Landes stellt.

Aktueller Trailer zu Zwei Bauern und kein Land

Komplette Handlung und Informationen zu Zwei Bauern und kein Land

Handlung von Zwei Bauern und kein Land
Johannes Becker (Ernst Stötzner) ist der einzige Bauer in seinem kleinen mecklenburgischen Dorf, der sein Land trotz eines mageren Ertrags noch nicht abgegeben hat. Jedenfalls, bis er es, um die hohen Abwasserkosten zu bezahlen, schließlich doch an den Großlandbesitzer Fuchs (Hans-Uwe Bauer) abtreten muss. Damit hat auch Johannes sein Land aufgegeben, doch völlig unerwartet taucht sein verloren geglaubter Sohn Felix (Christoph Schechinger) mit dem Vorhaben auf, auch Bauer zu werden. Ohne von der Situation zwischen Johannes und Fuchs zu wissen, beginnt Felix, das mittlerweile fremde Land zu bearbeiten. (SW)

Schaue jetzt Zwei Bauern und kein Land

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwei Bauern und kein Land

6.4 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare