15 bombastische Sci-Fi-Serien starten noch dieses Jahr: Star Trek, Marvel und vieles mehr

10.05.2023 - 09:00 Uhr
Kommende Sci-Fi-Highlights 2023
AMC/Disney
Kommende Sci-Fi-Highlights 2023
0
0
Für Science-Fiction-Fans hält das Serien-Jahr 2023 noch einige spannende Neuheiten bereit. 15 kommende Sci-Fi-Highlights stellen wir euch näher vor.

Die Sci-Fi-Serie Star Trek: Picard hat sich erst vor kurzem mit einem aufregenden Finale verabschiedet. Für Science-Fiction-Fans hat das Serienjahr aber gerade erst begonnen. In den kommenden Monaten gibt es bei Netflix, Disney+ und Co. Franchise-Nachschub von Star Trek, Star Wars und dem MCU sowie jede Menge weiterer Genre-Neuheiten zu entdecken.

Wir haben die Startlisten und angekündigten Projekte der zahlreichen Streaming-Dienste und TV-Sender durchstöbert und dabei 15 spannende Science-Fiction-Serien ausfindig gemacht, die noch in diesem Jahr starten sollen. Im Podcast nehmen wir die Neuheiten genauer unter die Lupe.

Sci-Fi-Serien im Podcast: 15 Serien-Highlights kommen noch dieses Jahr zu Netflix, Disney+ und mehr

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Chaotische Zeitreisen, Überlebens-Kämpfe am Rande des Universums, packende Alien-Veschwörungen auf der Erde oder dystopische Gesellschaften in der Postapokalypse: Die 2023 startenden Sci-Fi-Serien zeigen, wie vielfältig das Genre sein kann. Diese neuen Science-Fiction-Serien stellen wir euch im Podcast näher vor:

Darüberhinaus werden auch einige bestehende Sci-Fi-Serien in diesem Jahr mit neuen Staffeln fortgeführt. Im Podcast stellen wir euch 5 Staffel-Highlights vor, auf die ihr euch dieses Jahr freuen könnt:

Streamgestöber: Dein Moviepilot-Podcast zu den besten Serien und Filmen im Stream

Wenn euch die Streamgestöber-Folge gefällt, könnt ihr uns einfach bei Spotify  und der Podcast-App eures Vertrauens abonnieren. Und ganz besonders freuen wir uns über eure Bewertung und einen Kommentar bei Apple Podcasts , Spotify oder Podcast Addict.

Streamgestöber, der Podcast von Moviepilot, wird gesponsert von MagentaTV, inhaltlich ändert sich für euch dadurch aber nichts. MagentaTV ist das TV- und Streaming-Angebot der Telekom, welches Fernsehen in HD-Qualität und Streaming auf einer Plattform bündelt. Hier könnt ihr das gesamte Entertainment-Programm über eine Benutzeroberfläche komfortabel nutzen.

Serien-Highlight bei MagentaTV im Mai: Melchior, der Apotheker

Melchior, der Apotheker - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Mit dabei: Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, RTL+, DAZN, Mediatheken sowie die eigene MagentaTV-Megathek mit einer einzigartigen Auswahl an Originals und Exclusives und internationalen Top-Serien: Zu den MagentaTV Originals gehören zum Beispiel die mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Comedy-Serie Oh Hell und zu den MagentaTV Exclusives die preisgekrönte Serie The Handmaid's Tale.

MagentaTV gibt‘s auch unabhängig vom Internetanbieter als TV-App, -Stick oder -Box, in Verbindung mit Streamingdiensten zum attraktiven Vorteilspreis – flexibel monatlich kündbar. Alle weiteren Infos zu MagentaTV findet ihr hier .

Feedback und Streaming-Tipps für unseren Podcast könnt ihr gerne an podcast@moviepilot.de schicken. Oder schickt uns gleich eine kleine Sprachnachricht per Mail, mit der ihr Teil einer der nächsten Folgen werden könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Beacon 23

Kommentare

Aktuelle News