Absurder neuer Marvel-Film besetzt Darsteller für einen der größten Gegner von Spider-Man

10.03.2022 - 19:00 Uhr
Kraven the HunterMarvel Comics
0
0
Der vielleicht bizarrste neue Marvel-Film hat den Schauspieler für einen von Spider-Mans großen Gegnern besetzt: ein Söldner und Kampfport-Ass.

Während Tom Hollands Spidey noch durchs Kino saust, baut Sony sein Spider-Man-Universe mit eigenwilligen Figuren aus. Viele fragen sich, wie ein solches Ensemble eigentlich zum MCU passen soll: Im Falle von Kraven the Hunter scheint allein die Hauptfigur als Jäger in Leoparden-Spandex (Aaron Taylor-Johnson) vielen Marvel-Fans absurd.

Der Film wird aber gerade der Comic-Community einen großen Gefallen tun: Er bringt einen von Spider-Mans spannendsten Gegnern auf die Leinwand. Und einen Darsteller gibt es jetzt auch.

Von Müll bis Meisterwerk: Unser Kollege Yves rankt alle Spidey-Filme

Von Müll bis Meisterwerk - Ich ranke alle Spider-Man Filme | Ranking nach No Way Home
Abspielen

Einer der größten Gegner Spider-Mans für einzigartigen Marvel-Film besetzt

Wie Deadline  berichtet, soll Christopher Abbott im Film die Rolle des Foreigners übernehmen: Ein Söldner und Kampfsport-Ass, das in den Comics bereits unzählige Male mit dem Spinnenmann über Kreuz lag und ein wenig Martial-Arts-Flair in Sonys Spider-Man-Universum (SSU) bringen könnte.

Die Besetzung Abbotts ist vielversprechend: Zwar sticht seine Filmografie nicht durch Unmengen an Handkantenschlägen hervor, dafür aber durch tolle Indie-Werke wie James White oder den brillanten Sci-Fi-Horror Possessor.

Wann sehen wir Spider-Mans größten Gegner in Kraven the Hunter im Kino?

Bis der Darsteller allerdings seine Nahkampf-Fertigkeiten unter Beweis stellen darf, wird es noch eine ganze Weile dauern: Kraven the Hunter soll erst am 12. Januar 2023 in die Kinos kommen. Also noch etwas Zeit, um zu üben.

Marvel-Nachschub: Die 20 besten Serienstarts im März von Halo bis Moon Knight

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr zum Frühlingsbeginn im März bei Netflix, Amazon Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Drei spektakuläre Sci-Fi-Serien, das düstere Marvel-Abenteuer Moon Knight oder das unvergessliche Serien-Epos Pachinko: Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf Kraven the Hunter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News