Auf der Comic-Con in San Diego durften sich Fans des Arrowverse ganz besonders freuen, als The CW die neuen Trailer der einzelnen Serien veröffentlichte. Dazu zählte ein Einblick in die 7. Staffel von Arrow, die 5. Staffel von The Flash sowie die jeweils 4. Staffel von Legends of Tomorrow und Supergirl. Hier könnt ihr euch die Trailer der kommenden Seasons nochmal auf einen Blick anschauen.
In der 7. Staffel von Arrow bekommt Oliver Queen endlich seinen Kinnbart
Nachdem sich Oliver Queen (Stephen Amell) im Staffelfinale von Season 6 der Welt als Green Arrow präsentieren musste, findet er sich nun im Gefängnis wieder. Dort trifft er einige alte Bekannte, die ihm nicht gerade wohl gesonnen sind. Als auch noch ein Doppelgänger auftaucht, der im Namen des Green Arrow Verbrechen begeht, muss Oliver dafür sorgen, seinen guten Ruf wiederherzustellen. Darüber hinaus haben Fans der Comicvorlage einen Grund zur Freude. Wie wir im Trailer sehen können, ziert in Staffel 7 ein Kinnbart Oliver Queens Gesicht und passt sich damit an dessen Aussehen aus den Original-Comics an. Die neue Staffel startet am 15.10.2018 auf The CW.
In der 5. Staffel von The Flash lernen wir Barrys Tochter Nora kennen
Im Trailer zur 5. Staffel von The Flash treffen Zukunft und Vergangenheit aufeinander. Darin bekommen wir Mystery Girl alias Nora (Jessica Parker Kennedy) zu sehen, die sich als Tochter von Barry (Grant Gustin) und Iris (Candice Patton) entpuppt, die aus der Zukunft gekommen ist. Als wäre das nicht schon genug Aufregung für den schnellsten Mann der Welt, sinnt der neue Bösewicht Cicada (Chris Klein) auch noch auf Rache und will versuchen alle Metawesen, die er für den Tod seiner Familie verantwortlich macht, mit einem Blitz-Dolch zu vernichten. Die 5. Staffel von The Flash läuft ab dem 09.10.2018 auf The CW.
Die 4. Staffel von Supergirl ist eine Hommage an alte DC-Tage
Die letzte Staffel von Supergirl endete mit einem Schock, als eine alternative Version von Kara alias Supergirl (Melissa Benoist) in Sibirien aufgetaucht ist und gemeinsam mit einigen Soldaten gesichtet wurde. Diese Storyline soll in Staffel 4 von Supergirl weitergeführt werden und als Hommage an die Mini-Comic-Reihe Red Son aus dem Hause DC funktionieren. Darin wurde die Frage ergründet, was wohl geschehen wäre, wenn Superman als Baby nicht etwa in Amerika gelandet wäre, sondern in Russland. Supergirl geht mit einer alternativen Version ihrer Selbst in Sibirien nun einer ähnlichen Frage nach. Die neue Staffel ist ab dem 14.10.2018 auf The CW zu sehen.
In der 4. Staffel von Legends of Tomorrow öffnet sich das Tor zwischen zwei Welten
Nachdem es den Legends in Staffel 3 gelungen ist, den Demon Mallus zu Fall zu bringen, sehen sie sich in der neuen Season mit einem weitaus größeren Problem konfrontiert. Durch ihr Spiel mit der Zeit sind die Grenzen zwischen den Welten immer mehr verblasst und einer Reihe von sogenannten "Fugitives", magischer Kreaturen, die zuvor ins Jenseits verbannt wurden, gelingt die Rückkehr in die normale Welt. Es ist an den Legends, die mysteriöse Kraft zu stoppen. Die 4. Staffel von Legends of Tomorrow startet am 22.10.2018 auf The CW.
Freut ihr euch auf die neuen Staffeln des Arrowverse? Wie findet ihr die neuen Trailer?