Community
The Conspirator Trailer

Antipatriotische Hollywoodstars rotten sich zusammen

27.01.2011 - 10:22 Uhr
2
9
The Conspirator
© Lionsgate
The Conspirator
Robert Redford befasst sich in The Conspirator mit der Verschwörung und Ermordung von Abraham Lincoln und wie es scheint, dürfen wir uns auf einen spannenden Geschichtsunterricht freuen. Den Trailer dazu zeigen wir euch jetzt.

Robert Redford versucht sich mit Die Lincoln Verschwörung zum ersten mal im Genre des Historienfilms und tatsächlich, der Filmemacher scheint sich von seinem Von Löwen und Lämmern Tief erholt zu haben. Der Trailer verspricht eine spannende Spurensuche zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs.

Im Sog der Ermordung von Abraham Lincoln wurden sieben Männer und eine Frau gefangen genommen und beschuldigt, in die Verschwörung gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten, den Vize Präsident und den Außenminister verstrickt gewesen zu sein. Mary Surratt (Robin Wright) ist die einzige Frau, die als Verschwörerin im Zusammenhang mit dem Mord angeklagt wird. Sie wird beschuldigt, dem Mörder John Wilkes Booth und anderen Mitverschwörern in ihrem Haus Unterschlupf gewährt zu haben. Während niemand auf ihrer Seite ist, muss sie sich auf ihren Anwalt (James McAvoy) verlassen, dass er die Wahrheit ans Tageslicht bringt und somit ihre Unschuld beweist und ihr Leben rettet.

Unter der Regie von Schauspiellegende Robert Redford werden in Die Lincoln Verschwörung neben James McAvoy und Robin Wright zudem Kevin Kline, Tom Wilkinson, Justin Long, Danny Huston, Alexis Bledel, Colm Meaney und Evan Rachel Wood spielen. Ein Cast, der sich wahrlich sehen lasen kann!

Die Lincoln Verschwörung feierte seine Premiere vor Publikum beim letztjährigen TIFF – Toronto International Film Festival – und nach den wenigen Kritiken zu urteilen, hat Robert Redford wieder exzellente Arbeit abgeliefert. Ein regulärer Kinostart steht noch nicht fest, sollte aber zumindest in den USA noch im ersten Quartal 2011 erfolgen.

Wir dürfen gespannt sein. Was meint ihr?

Mehr zum Film bald im Tobis Filmclub!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News