Avengers: Infinity War - Neuer Trailer mit mehr Guardians of the Galaxy

16.03.2018 - 14:13 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Avengers 3: Infinity War: Star-Lord trifft auf Iron ManWalt Disney
109
7
In einem Monat kommt der heiß erwartete Avengers: Infinity War in die Kinos und die Spannung um die Rückkehr der Superhelden in ihrem Kampf gegen Thanos steigt. Seht hier den neuen Trailer!

Bald ist es soweit: Avengers 3: Infinity War kommt im April in unsere Kinos. Um das Feuer noch zu schüren, erschien eben der neue Trailer für den heiß erwarteten Marvel-Blockbuster, der uns einen weiteren Einblick in die Welt der Superhelden rund um Iron Man und Captain Americe gewährt. Diesmal sehen wir auch ein bisschen mehr vom Aufeinandertreffen der Avengers und der Guardians of the Galaxy. Seht den Trailer oben und macht euch selbst ein Bild!

Was passiert in Avengers: Infinity War?

Die Avengers müssen in Avengers: Infinity War alle Spannungen, welche in The First Avenger: Civil War eskalierten, hinter sich lassen, um sich gegen einen gemeinsamen Feind zu verbünden. Thanos droht, die Welt zu zerstören, um seine Suche nach den mächtigen Infinity-Steinen zu vollenden und die alleinige Herrschaft des Universums an sich zu reißen. Um dies zu verhindern und die Erde vor ihrem sicheren Untergang zu bewahren, kommen die Avengers zum ultimativen Widerstand zusammen. Doch sie sind nicht allein, denn sie bekommen in Avengers: Infinity War Unterstützung von neueren Helden wie Spider-Man und Black Panther, der gleich mit seiner ganzen Armee am Start ist. Zusätzliche Unterstützung bekommen sie von den Guardians of the Galaxy, angeführt von Peter Quill höchstpersönlich.

Wann startet Avengers 3?

In Deutschland startet Avengers: Infinity War am 26.04.2018 in die Kinos. Robert Downey Jr. kehrt in seiner Rolle als Iron Man auf die große Leinwand zurück und auch Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson), der Hulk (Mark Ruffalo), Thor (Chris Hemsworth) und Hawkeye (Jeremy Renner) sind wieder dabei, ebenso Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Bucky "Winter Soldier" Barnes (Sebastian Stan) und viele mehr. Erneut führen Joe und Anthony Russo Regie.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer zu Avengers: Infinity War?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News