Better Call Saul holt sich Anwälte & Gangster

10.05.2014 - 12:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Bob Odenkirk
AMC
Bob Odenkirk
5
5
Das Breaking-Bad-Spin-off Better Call Saul nimmt schön langsam Form an. Heute können wir euch von drei frischen Neuzugängen im Cast berichten und bekommen Gesichter, unter anderem aus Orphan Black, zu bereits bekannten Rollen geliefert.

Du hast etwas Dummes angestellt? Saul versucht es, legal erscheinen zu lassen. Denn Better Call Saul, wenn es um die wirklich wichtigen Dinge im Leben geht. Das Breaking Bad -Spin-off von AMC geht als Anwaltsserie zwar in eine ganz andere Richtung, als die Originalserie rund um Walter White und seine Verwandlung in Heisenberg, doch gespannt sind die Fans darauf allemal. Als solide Hauptrollen sind Saul-Darsteller Bob Odenkirk sowie Jonathan Banks und Michael McKean mit dabei. Nun haben Vince Gilligan und Peter Gould ein paar Neuzugänge engagiert, wie E! berichtet. In unserer Galerie könnt ihr euch den bisher bestätigten Cast noch einmal ansehen.

Die junge Sci-Fi-Serie Orphan Black startete kürzlich auf BBC America in die zweite Runde und wer die erste Staffel geguckt hat, wird sich schmunzelnd an den glücklosen Kleinkriminellen Vic erinnern, gespielt von Michael Mando. Den werden in Zukunft erneut als Gangster sehen, dieses Mal jedoch als smarten und berechnenden Kriminellen, der seine Finger hoffentlich behalten darf. Ebenfalls mit dabei ist Patrick Fabian, der beispielsweise in Der letzte Exorzismus zu sehen war. Er wird Burt spielen, einen Anwalt und “Kennedy-Typ”, der Hauptteilhaber der Kanzlei ist, sowie sympathisch aber lasterhaft sei. Er geht – aller Voraussicht nach im Gegensatz zu unserem Saul – als Gewinner durchs Leben. Als dritten Neuzugang dürfen wir Rhea Seehorn als erfolgsreiche Anwältin begrüßen, die ihr vielleicht aus Whitney und Franklin & Bash – Wir sind sowas von Anwälte kennt.

Mehr: Breaking-Bad-Spin-off wird Sequel & Prequel

Hinter den Kulissen wurde ein Großteil des Teams von Breaking Bead zusammengetrommelt und auch vor der Kamera können wir uns auf so manchen Gastauftritt aus der originalen Kultserie freuen. Better Call Saul wird im November 2014 bei AMC starten.

Was haltet ihr von den Neuzugängen bei Better Call Saul? Freut ihr euch auf das Spin-off?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News