Bond 25 - Drehbuchautoren für nächsten James Bond-Film ins Auge gefasst

10.03.2017 - 14:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Daniel Craig in James Bond 007 - SpectreSony
3
1
Neal Purvis und Robert Wade sollen für den nächsten James Bond-Film wieder das Drehbuch schreiben. Zudem gibt es Spekulation um einen Nachfolger für Daniel Craig.

Auch wenn immer noch offen ist, ob Daniel Craig erneut James Bond mimen wird, ist der nächste Bond-Film bereits in Planung. Wie der Bond-Experte Baz Bamigboye von der britischen Daily Mail  exklusiv verrät, hat die britische Produktionsfirma Eon Productions, die bisher fast alle Bond-Filme produziert hat, bei der Agentur der beiden Autoren Neal Purvis und Robert Wade angefragt. Die beiden haben seit James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug alle Bond-Filme geschrieben und daher schon reichlich Erfahrung.

Der Experte der Daily Mail spekuliert bereits über Kandidaten, die für ihn als James Bond infrage kommen, falls der von den Produzenten als Wunschkandidat erklärte Daniel Craig absagt. Er behauptet, Jack Huston, der unter anderem Richard Harrow in Boardwalk Empire spielte, sei die favorisierte Alternative von Produzentin Barbara Broccoli. Idris Elba, den viele gerne als ersten schwarzen Bond sehen würden, hingegen schließt er aus, da er seiner Ansicht nach schon zu etabliert sei. Sein Geheimtipp ist Sam Claflin, da er von ihm in den Filmen Their Finest und Meine Cousine Rachel sehr beeindruckt war - doch merkt Bamigboye selbst an, dass er mit seinen 30 Jahren zu jung sein könnte und schlägt ihn deshalb schon mal als Kandidat für Bond 29 oder 30 vor. Baz Bamigboye hat sich in den vergangenen Jahren schon mehrfach durch Exklusivnachrichten aus dem Bond-Umfeld hervorgetan, die sich im Nachhinein als wahr herausstellten.

Weitere von Fans diskutierte Kandidaten wie Michael Fassbender, Tom Hiddleston, Tom Hardy, Jamie Bell, Charlie Hunnam, James Norton, Aidan Turner oder Luke Evans lässt Bamigboye indes unkommentiert.

Der neue James Bond-Film trägt bisher nur den Arbeitstitel Bond 25 und kommt frühestens 2018 ins Kino.

Wer wäre euch als nächster James Bond-Darsteller am liebsten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News