Café Society - Kristen Stewart & Jesse Eisenberg im Trailer zum Woody Allen-Film

22.04.2016 - 16:30 Uhr
Café SocietyAmazon
4
0
Woody Allens neuer Film Café Society mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart wird die Filmfestspiele von Cannes eröffnen. Seht den Trailer, der euch ins Hollywood der 1930er Jahre mitnimmt.

Mit Café Society wird Woody Allen in diesem Jahr nach Hollywood Ending und Midnight in Paris zum dritten Mal das Festival Cannes eröffnen. Nun wurde der erste Trailer zu der romantischen Komödie mit Jesse Eisenberg, Kristen Stewart und Steve Carell veröffentlicht.

Mehr: Die Unfassbaren 2 mit zauberhaftem Trailer & Charakterpostern

Der Film spielt im Hollywood der 1930er Jahre und erzählt die Geschichte von Bobby (Jesse Eisenberg), der nach Los Angeles kommt, um eine Karriere im Filmgeschäft aufzubauen. Doch kaum ist er im Glanz und Glamour der Traumfabrik angekommen, verliebt er sich und taucht dabei in die lebhafte "Café-Gesellschaft" der Dekade ein.

Mehr: Amazon kauft Woody Allens nächsten Film mit Kristen Stewart und Jesse Eisenberg

Neben oben genannten Schauspielern sind außerdem Parker Posey, Blake Lively und Anna Camp im Cast von Café Society vertreten. Steve Carell trat den Dienst als Ersatz von Bruce Willis an, der das Projekt überraschend verließ. Café Society ist der erste Film, den Woody Allen digital und nicht auf Film gedreht hat. In den USA vertreibt Amazon Studios den Film, ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.

Wie gefällt euch der Trailer zu Café Society?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News