Captain Marvel
© Disney
Captain Marvel

Captain Marvel: Brie Larson hebt ab im deutschen Trailer für den MCU-Film

Es dauert noch eine ganze Weile, bis sich Fans des MCU auf ein nächstes Superhelden-Abenteuer freuen können. Um diese bei der Stange zu halten, wurde gestern der erste Trailer zu Captain Marvel veröffentlicht. Nun darf auch die deutsche Fassung des Videomaterials nicht fehlen. Oben im Player könnt ihr euch den deutschen Trailer für Captain Marvel mit Brie Larson, Samuel L. Jackson und Jude Law ansehen.

Trailer liefert neue Infos zu Captain Marvel

Im ersten Videomaterial zu Captain Marvel sind insbesondere zwei Dinge bemerkenswert. Während der Umstand, dass hier zwei wichtige Figuren des MCU zu sehen sind, Fan-Herzen höher schlagen lässt, ist der Fakt, dass unsere Titelheldin eine alte Dame schlägt eher besorgniserregend.

Darum soll es in Captain Marvel gehen

Angesiedelt in den 90ern erzählt der Marvel-Film die Geschichte von Carol Danvers (Brie Larson). Diese ist eine ganz normale Sicherheitschefin einer Militärbasis - bis sie sich eines Tages zu etwas Übernatürlichem entwickelt, da sich ihre DNA mit der der Kree verbunden hat. Von nun an ist sie halb Mensch, halb Kree, was ihr Superkräfte verleiht. Mit diesen möchte sie das Böse, wie z.B. die Skrulls, bekämpfen und die Menschen beschützen.

Zum Cast gehören neben Brie Larson Darsteller wie Jude Law, Clark Gregg, Samuel L. Jackson, Gemma Chan und Lee Pace. Der Marvel-Film wurde von Ryan Fleck und Anna Boden verfilmt, die auch als Drehbuchautoren an dem Projekt beteiligt waren.

Wer noch mehr über die neuste Superheldin im MCU erfahren möchte, der findet bei uns eine Übersicht mit den wichtigsten Informationen zu Captain Marvel. Am 07.03.2019 kommt Captain Marvel, der erste Solo-Film von Marvel mit einer Superheldin in der Hauptrolle, in die deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Captain Marvel?

moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Captain Marvel: Brie Larson hebt ab im deutschen Trailer für den MCU-Film
7aca9e751cc04aec984a85e3f7e8be68