Gesponsert
Step Up your Magic, Mike!

Channing Tatum XXL: Muskel-Monat auf Sky Online

13.07.2016 - 11:22 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
0
1
Channing Tatum XXL
© Warner Bros. Pictures/Constantin Film/Sony Pictures
Channing Tatum XXL
Im Juli dominieren auf Sky Beats und Bauchmuskeln: In der Zeit bis zum 23. Juli zeigt der Pay-TV-Sender ein Dutzend ausgewählte Filme mit Channing Tatum.

Das Sommerwetter mag schwanken, doch Channing Tatum bleibt standhaft: Innerhalb der letzten zehn Jahre hat sich der gut gebaute Stripper aus Alabama zum gut gebauten Schauspieler gemausert. Im Stripper-Drama Magic Mike kulminierte die Verschmelzung dieser beiden Welten: Hier konnte das Multitalent neben seinem Waschbrettbauch auch seine kreative und gefühlvolle Seite zeigen. Doch auch wenn diese körperbetonten Rollen natürlich sehr schön anzusehen sind - keine Frage - sollte man den Schauspieler nicht darauf reduzieren. Im Juli habt ihr die Möglichkeit, euch bei Sky  die abwechslungsreiche Tatum'sche Filmographie zu Gemüte zu führen.

Den Anfang machen mit Foxcatcher und Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen direkt zwei Dramen, die nicht zum Klischee des betörenden, wenig bekleideten Tänzers passen. So spielt Tatum in Foxcatcher den Ringer Mark Schultz, der zur Finanzierung seiner nächsten Olympia-Teilnahme die Unterstützung des Multimillionärs John du Pont (Steve Carell) annimmt, sich jedoch bald in einem gefährlichen Machtspiel wiederfindet.

Auch in Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen spielen sich unheilvolle Dinge ab. Mit Hilfe von Medikamenten versucht die labile Emily (Rooney Mara) sich auf die Rückkehr ihres inhaftierten Ehemannes (Channing Tatum) vorzubereiten. Doch die Pillen ihres Psychiaters (Jude Law) haben unvorhergesehene und unerwünschte Folgen...

Hier geht's direkt zu Foxcatcher  und Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen  auf Sky Online.

Mit Manolo und das Buch des Lebens ist seit dem 12. Juli auch einer von Channing Tatums Ausflügen in die Welt der Animationsfilme auf Sky Online verfügbar . In dem von Guillermo del Toro produzierten Abenteuer spricht er den smarten Helden Joaquin der mit Manolo (Diego Luna) um die Gunst der schönen Maria (Zoe Saldana) wirbt. Im Reich der Toten wetten derweil zwei Geister auf die Kontrahenten und sind nicht gerade zurückhaltend mit ihren Hilfestellungen. Optisch greift der Animationsfilm den Stil des mexikanischen Feiertags Día de Muertos (Tag der Toten) auf und ist damit eine eindrucksvolle Abwechslung zu den Pixar- und DreamWorks-Produktionen.

Und auch im Science-Fiction-Genre macht Charming Tatum seinem Namen alle Ehre: So unterstützt er als genetisch frisierter Soldat Caine Wise in Jupiter Ascending die unscheinbare Immigrantin Jupiter Jones (Mila Kunis) im Kampf gegen die Erben der verstorbenen Königin des Universums. Wie sich herausstellt, ist sie nämlich zufällig die Reinkarnation eben dieser kosmischen Herrscherin. Ab morgen ist Jupiter Ascending , das Weltraum-Märchen der Wachowski-Geschwister, bei Sky Online verfügbar.

Den Muskel-Monat beschließen natürlich Tatums Paraderollen, in denen er sein tänzerisches Talent voll ausleben kann. Bis zum 23. Juli sind die ersten beiden Teile von Anne Fletchers Tanzfilm-Reihe, Step Up und Step Up 2 the Streets über Sky Online abrufbar. Besonders heiß geht es in Step Up zwischen der Ballett-Schülerin Nora (Jenna Dewan-Tatum) und dem Draufgänger Tyler Gage (Channing Tatum) her, der seine Sozialarbeitsstunden an der Tanzschule abstottern muss. Dabei entdeckt er nicht nur seine Leidenschaft für den Tanz, sondern auch für seine Tanzpartnerin - seit 2009 ist sie auch im echten Leben seine Frau.

Step Up  und Step Up 2 the Streets  auf Sky Online.

Als großes Finale ist ab dem 17. Juli neben Magic Mike  auch Magic Mike XXL auf Sky Online verfügbar. Bei seiner zweiten Zusammenarbeit mit Regisseur Steven Soderbergh konnte Tatum als Michael Lane seine Erfahrungen als Stripper in Magic Mike einfließen lassen. Auch wenn er seine Kunst perfektioniert hat und als einer der besten seiner Truppe gilt, würde er sich lieber als Möbeldesigner verwirklichen. Drei Jahre später hat Lane in Magic Mike XXL die extra tief sitzenden Jeans an den Nagel gehängt und seine Kumpels wollen es ihm nun gleichtun. Vorher wollen sie aber noch einmal ordentlich abliefern und machen sich auf den Weg zur Stripper Convention in Myrtle Beach - heiße Moves garantiert!

Weitere Tatum-Highlights im Juli auf Sky:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News