Christoph Waltz nun doch Chef in Kill The Boss 2

28.10.2013 - 19:00 Uhr
Kill The Boss
Warner
Kill The Boss
4
6
Vor einigen Wochen waren Chris Pine und Christoph Waltz als fieses Vater-Sohn-Duo für Kill the Boss 2 im Gespräch. Nachdem Christoph Waltz dem Projekt erst eine Absage erteilte, scheint er nun doch in die Rolle des Fieslings zu schlüpfen.

Jason Bateman, Jason Sudeikis und Charlie Day haben auch im angekündigten Sequel zum Überraschungshit Kill the Boss kein Glück mit ihren Chefs, denn in Kill the Boss 2 bekommen sie es wieder mit verrückten und gemeinen Vorgesetzten zu tun. Damit diese Chefs den fiesen Exemplaren des ersten Teils in nichts nachstehen, ist New Line Cinema gerade fieberhaft auf der Suche nach passenden Horror-Chefs. Vor einigen Wochen waren Chris Pine und Christoph Waltz im Gespräch, ein Vater-Sohn-Duo im Nachfolger zu übernehmen, das den Angestellten das Leben zur Hölle machen soll. Chris Pine unterschrieb relativ schnell, um seine Fähigkeit als Fiesling unter Beweis zu stellen, doch Christoph Waltz schien für das Projekt keine Zeit aufbringen zu können. Bis jetzt, denn welche Probleme es auch immer gab, laut Variety ist Christoph Waltz in Kill the Boss 2 nun doch mit von der Partie.

Mehr: Bill Murray trifft Bradley Cooper auf Hawaii

Damit quetscht Waltz einen weiteren Film in seinen eh schon vollgepackten Terminkalender, denn neben seiner Teilnahme an der Komödie wird er auch in Reykjavik von Mike Newell und Candy Store mit Stephen Gaghan zu sehen sein. Zuvor können wir ihn in The Zero Theorem von Terry Gilliam und Big Eyes von Tim Burton bewundern.

Neben den drei glücklosen Arbeitnehmern werden auch Jennifer Aniston, Kevin Spacey und Jamie Foxx in ihren Rollen zurückkehren. Über die Story des Sequels ist bisher nichts bekannt, doch für das Drehbuch zeichnen John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein verantwortlich, die schon zusammen die Geschichte zu Der unglaubliche Burt Wonderstone schrieben. Viele alte Bekannte sind also auch für den Nachfolger wieder mit dabei, außer Regisseur Seth Gordon, der aus terminlichen Gründen für die Wir sind die Millers -Schöpfer Sean Anders und John Morris auf dem Regiestuhl Platz machen musste.

Wir sind gespannt, wie Kill The Boss 2 die Geschichte des Vorgängers sinnvoll fortführen will und ab dem 28. November 2014 können wir uns dann selbst davon überzeugen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News