Daniel Radcliffe mit Hörnern auf Charakterpostern

21.08.2014 - 11:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Daniel Radcliffe in Horns
Dimension Films
Daniel Radcliffe in Horns
7
3
In Horns wacht Daniel Radcliffe eines Morgens mit Hörnern auf dem Kopf auf, die ihm die Fähigkeit geben, die Sünden seiner Mitmenschen zu erkennen. Wir haben neue Plakate zum Film für euch.

Daniel Radcliffe baut nach und nach sein Image als Harry Potter ab. Es scheint auch zu funktionieren, denn in Die Frau in Schwarz und Kill Your Darlings haben ihm die Kritiker viel Lob erteilt. Fans wiederum wartet gespannt auf Horns, in dem der Jung-Schauspieler eines Morgens mit Hörnern auf dem Kopf aufwacht. Ein wahrer Albtraum also. Auf neuen Postern könnt ihr Daniel Radcliffe und seine Kollegin Juno Temple sehen. Weil es so schön ist, gibt es in der unteren Galerie auch gleich noch weitere, allerdings schon etwas ältere Poster zu sehen. 

Charakterposter zu Horns mit Daniel Radcliffe

Was passiert in Horns?
Ignatius Perrish (Daniel Radcliffe) hatte alles: Er war angesehen, wohlhabend und hatte eine wunderschöne Freundin. Doch eines Tages wird seine Freundin Merrin Williams (Juno Temple) vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Obwohl man ihm vor Gericht nichts nachweisen konnte, blieb er als einziger Verdächtiger des Mordfalls zurück, was ihm zum sozial geächteten Außenseiter werden ließ. Sein Schicksal nimmt eine unerwartete Wendung, als er eines Morgens mit Hörnern aufwacht, die ihm aus den Schläfen herauswachsen. Diese Hörner geben ihm die Fähigkeit, die Sünden und geheimen Abgründe seiner Mitmenschen zu erkennen, indem er sie berührt. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Perrish seine Hörner nutzen, um den wahren Mörder seiner Freundin ausfindig zu machen und der Gerechtigkeit zuzuführen. Auch wenn er dabei auf teuflische Hilfe zurückgreifen muss.

Horns, der vom Franzosen Alexandre Aja in Szene gesetzt wurde, hat noch keinen deutschen Starttermin. In den USA wird der Horrorstreifen am 31. Oktober 2014 in die Kinos kommen.

Freut ihr euch auf Horns mit Daniel Radcliffe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News