Die Simpsons und 15 weitere Serien abgesetzt oder verlängert: So steht’s um eure Serien-Lieblinge

18.05.2021 - 10:10 UhrVor 1 Monat aktualisiert
5
0
Die Simpsons - Disney+-Trailer (Deutsch) HD
0:30
Die SimpsonsAbspielen
© Disney
Die Simpsons
Der US-Sender Fox hat über die Zukunft zahlreicher Serien wie Die Simpsons, Family Guy und Bob's Burgers entschieden. Hier findet ihr eine Übersicht mit allen abgesetzten, verlängerten und neuen Serien.

Wie jedes Jahr finden diesen Mai wieder die sogenannten Upfronts statt. Hierbei präsentieren die großen US-Sender ihr Programm für die kommende Serien-Saison. Mit dabei ist auch das TV-Network Fox. Neben Animationsserien wie die Simpsons und Family Guy gehört zu Fox auch die beliebte Katastrophen-Serie 9-1-1, die hierzulande bei Sky und Disney+ zu streamen ist.

Hier findet ihr alle abgesetzten, verlängerten und neuen Fox-Serien für die Saison 2021/2022.

Entdeckt die besten Simpsons-Folgen auf Disney+
Zu Disney+
Alle 31 Staffeln

Die Simpsons, Family Guy & mehr: Alle Serien, die von Fox verlängert wurden

Interessant ist, dass Fox fünf seiner sechs laufenden Animationsserien für die kommende Saison verlängert hat. Vor allem Fans der Familie Simpson können sich gleich auf zwei weitere Staffeln mit der gelben Kult-Familie freuen. Die Simpsons, welche mittlerweile zum Hause Disney gehören, werden somit noch mindestens bis 2023 zu sehen sein.

Auch danach wird bestimmt noch nicht Schluss ein. Denn ein Ende der Simpsons scheint so unmöglich wie ein Springfield-Bewohner mit 5 Fingern an der Hand. In Deutschland laufen die neusten Simpsons-Folgen bei ProSieben und Disney+.

9-1-1 ist eine der besten Katastrophen-Serien: Hier gibt's den Trailer zu Staffel 4

9-1-1 - S04 Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Alle Serien, die von Fox abgesetzt oder beendet wurden

Für deutsche Serienfans wird der Verlust einiger Serie sicher leicht zu verkraften sein. Denn abgesetzte Serien wie Filthy Rich, neXt und Bless the Harts wurden bisher in Deutschland noch gar nicht ausgestrahlt.

Unklar hingegen ist noch das Schicksal der neuen Animationsserie Housebroken. Die startet erst am 31. Mai in den USA bei Fox.

Was ist neu? Das sind die Serien-Neuheiten 2021/2022 bei Fox

Nachdem der März-Lockdown im vergangenen Jahr dafür sorgte, dass Fox zur Herbst-Season 2020 keine neu bestellten Serien ausstrahlen konnte, kehrt in diesem Jahr langsam wieder Normalität ein. Das zeigt sich an den vielen Neuheiten für die kommende Serien-Saison:

Die neuen Fox-Serien werden voraussichtlich im Herbst 2021 oder im Frühjahr 2022 an den Start gehen. Ausnahme ist hier die Anthologieserie Accused, die erst in der Season 2022/2023 zu sehen sein wird. Wann und wo die Serien-Neuheiten in Deutschland zu sehen und streamen sein werden, ist noch nicht bekannt.

Podcast für Simpsons-Fans: Die besten Staffeln & Folgen aus 3 Jahrzehnten

In der ultimativen Simpsons-Folge unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber - auch bei Spotify  - gehen wir auf die Suche nach den besten Folgen in 30 Staffeln:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Warum gibt es die Simpsons nach 31 Staffeln immer noch? Welche Simpsons-Folgen sind die besten? Und warum hagelt es schon seit zwei Jahrzehnten so viel Kritik an der Serie? Andrea, Jenny und Max geben euch den ultimativen Guide für 30 Staffeln Die Simpsons bei Disney+ an die Hand.

*Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Welche Serien aus dem FOX-Programm schaut ihr aktuell?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News